Grand air ( catherine grabowski)?

1 Antwort

Ich würde dir raten, unbekannte Wörter nachzuschlagen und dir ansonsten Hilfe bei deinen Freunden oder Mitschülern zu holen.

Langfristig könntest du dich z.B. über die Sommerferien mit der französischen Sprache beschäftigen (Filme/Videos schauen, einfachere Bücher lesen, vllt. Grammatik wiederholen ...).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fremdsprachen als Hobby

TSGLen  26.05.2021, 18:29

Also soll man ein Buch mit fast 50 Seiten Wort für Wort übersetzen?