Grafiktreiber Intel Celeron J4105?

3 Antworten

Ich habe eine Seite gefunden wo man einen Treiber installieren könnte.

Und was willst du mit Anbietern wie Softpedia dabei?

Der Laptop läuft mit Windows 11.

Schön. Jetzt noch Hersteller- sowie Modellbezeichnung ablesen und bei diesem Hersteller die Treiber für das Modell bekommen.

Von Experte Krabat693 bestätigt

Windows sollte den passenden Treiber automatisch herunterladen.

Die Seite die du verlinkt hast solltest du auf keinen Fall benutzen.

Das sollte der passende Treiber sein: https://www.intel.de/content/www/de/de/download/776137/intel-7th-10th-gen-processor-graphics-windows.html

Leon0911651
Beitragsersteller

ich habe auch mal gesehen auf YouTube das man einen Treiber automatisch über CMD installieren kann. Würde das auch gehen? Was würdest du eher machen? oder am besten beide installieren?

Leon0911651
Beitragsersteller

okk ein anderer Benutzder hatte geschrieben das ich das machen sollte weil er es auch immer macht. aber danke (:

Klar, ich aktualsiere meine Grafikkarte auch immer, ist ja nichts Schlimmes dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung