Grafikkartenfrage; Passt die Grafikkarte in den HP Compaq 6000 pro Microtower?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dürfte gerade so gehen, aber dann keine anderen Slots nutzbar -> http://www.youtube.com/watch?v=CRwstmdB_LU&t=138

ansonsten neues Gehäuse + neues Motherboard erforderlich

kaufe immer einen Standard-Tower (möglichst mit 7 slots-Blenden & 6 oder 7 Slots ) oder schraube selbst bzw. lassen Schrauben

Skaterboy2000
Beitragsersteller

Danke hat mir geholfen würde stern geben nur kann ich heute nicht mehr ;D

surfenohneende  27.12.2013, 20:07

edit / Errata:

Ich habe die 2 schwarzen PCI-E 1x slots über dem Grafikkarten Slot übersehen

aber der PCI-Slot ist bei 2-Stöckigen Grafikkarten nicht nutzbar

aber für die Zukunft hast Du ein Problem -> motherboard & GEhäuse sind spezial & es gibt kein entfernbares I/O-Schield

surfenohneende  27.12.2013, 20:11
@surfenohneende

Edit2:

lediglich das Netzteil kann die neue Grafikkarte verhindern -> Mache ein großes Foto nur vom Aufkleber des Netzteils -> benutze einen Bilderhoster -> man muss was erkennen

solltest genauer werde, jeder anbieter (xfx, ASUS oder andere) haben unterschiedliche bauarten... da reicht es einfach nicht ein so dürftige frage zu stellen...

Skaterboy2000
Beitragsersteller

also auf der Grafikkarte steht HIS

Wenn du sie schon hast, probiers aus :)