Passt die Grafikkarte von MSI (Geforce GTX 1060 gaming X 6GB) in einen MIDI-Tower rein oder ist sie dafür zu groß?

4 Antworten

Hallo,

in einen normalen Midi-Tower passt sie rein. Geh mal auf die Herstellerseite vom Gehäuse, da solltest du die Masse finden. Und auf der Seite vom Grafikkarten-Hersteller die Masse der Karte.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Eine 1060 ist doch zur Zeit die Standardgrafik.

Versuche es... ansonsten holst Du Dir für 40 Euro ein größeres Gehäuse.

Mario

Kommt auf gehäuse an, in die meisten sollte es passen.
Die 1060 is meistens +-30cm in Midi-Gehäuse passen karten bis 45cm, aber wie gesagt kommt aufs Gehäuse an.

SkytronicHD
Beitragsersteller

Ok danke, weist du wie herum man die Grafikkarte reintun muss weil wenn ich meine Attrappe längs reintue ist sie locker 10cm zu lang.

Evileul  16.04.2017, 14:59
@Evileul

Wie lang is die attrappe , bei den meisten 1060 is die länge mit 28cm angegeben.

Wenn du sagen könntest welcehs Gehäuse du hast wäre es eifnacher.

Aber eine Frage hab ich noch, warum holst du dir eine 1060 mit 6Gb und nicht mit 8Gb?

SkytronicHD
Beitragsersteller

Also ich finde die 1060 nur mit 3 oder 6 GB es gibt die Radeon RX mit 8GB aber die ist wie ich es gehört habe schlechter als die 1060

SkytronicHD
Beitragsersteller

Ich habe die bis jetzt nur mit 6GB gesehen ich suche aber mal nach der 1060 mit 8GB

ETaxx  16.04.2017, 15:06
@SkytronicHD

Hab mich wohl vertan die gibts gar nciht mit 8Gb xd sorry