Grafikkarten welche Marken?

Zotac und andere Hersteller gehören natürlich auch dazu

sgt119  06.11.2021, 10:20

Budget? Restliche Hardware, insbesondere CPU und Netzteil?

Cogon1
Beitragsersteller

⁹Bis 500€

Gehäuse: Inter-Tech IT-5905

Netzteil: Combat Power 550 Watt

Motherboard: MSI Z390- A Pro

CPU: Intel i7 9700

Ram: Teamgroup DDR 4 3200MHz

CPU Kühler: Be quiet! Pure Rock 2

2 Antworten

Bis 500€ gibts von Nvidia aktuell quasi nix. Am sinnvollsten wird sein, du versuchst ne RX 6700XT zu kriegen, die droppt immer donnerstags irgendwann ab 14 Uhr im AMD Shop zur UVP von 479€

Zwingend nötig ist ein neues Netzteil, das Combat Power ist Rotz. Ein neues Gehäuse wird auch nötig sein

Z.b eine rtx 3060 Schaft das nur mit ray tracing ultra Auflösung und g sync kommt sie an ihre Grenzen aber so ist die rtx 3060 super graka .Ich habe die kf2 .Nur die untermarken wie msi , Gigabyte und co sind alle im ganzen gleich .Viele sind sehr teuer geworden schau einfach welche die günstigste ist