Grafikkarten benutzen und wieder zurückschicken Widerrufsrecht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, das ist machbar, aber sobald es ins AUge springt bei amazon kannst du woanders weiter einkaufen. Sowas können sich nur pubertäre Jungs ausdenken.

LG

Harry

Eness3356
Beitragsersteller

Mal eine vernünftige Antwort. Danke!

Schönes Wochenende

Eigentlich darfst du die Grafikkarte nur ausprobieren, ansonsten muss man für einen Wertverlust aufkommen.

Übrigens ist man so vermutlich innerhalb eines Jahres auf allen seriösen Online-Handlern gesperrt. Bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist.

Auf Dauer wird das System das erkennen und wird dir irgendwann das Recht auf Rücksendungen verwehrt werden

JimBeamHoney  19.11.2022, 19:59

Bist du dir sicher? Ich meine, dass bei einem Fernabsatzvertrag immer ein 14-Tägiges Widerrufsrecht besteht (außer bei sowas wie Hygieneartikeln) und dass der Verkäufer da auch nicht drum rum kommt.

Ich schätze eher, dass Amazon ihm dann nichts mehr verkauft, z.B. durch eine Account Sperrung oder Einschränkung.