Amazon Rückgabe?

4 Antworten

Das Problem besteht, dass du die Packung geöffnet und das Siegel gebrochen hast, egal welche Maus du rein legst ;) Auch sieht man ja, ob die Maus schon vorher bei einem anderem Kunden war und 2 Monate Abnutzungerkennt man auch ziemlich gut.

Zudem vermerkt es sich Amazon. Irgendwann hast dann wirklich was, dass so ankommt und dann nehmen sie es nicht mehr zurück. Denk daran.

Strafgesetzbuch (StGB), § 263 Betrug

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

Ich versteh die Frage ehrlich gesagt nicht.

Du weißt doch dass es Betrug ist ... also was erwartest du jetzt, was man dir hier sagt?

Soll dein Gewissen beruhigt werden? Wird nicht passieren!

Zudem ist der Amazon-Account ab 18. Du bist aber Minderjährig ....

Kannst du aber das wäre betrug