Grafikkarte auf Amazon Zurückgeben?

4 Antworten

Ja, dieses Widerrufsrecht ist sogar gesetzlich geregelt.

Da du minderjährig bist, hast du hoffentlich über den Amazon-Account deiner Eltern bestellt ;-)
Falls du - entgegen der Amazon-AGB - über einen eigenen Amazon-Account bestellt hast, obwohl du minderjährig bist, dann kann es sein, daß Amazon im Rahmen dieses Widerrufs feststellt, dass du gegen die AGB verstoßen hast. In dem Fall wird Amazon dein Konto sperren.

haegarxd
Beitragsersteller

ich hab über das Konto meiner Mutter Bestellt!;)

JA kannst du, aber du must doch einen kleinen Grund angeben den kannst du auswählen z.B Kaputt oder nicht gepasst in dem Falle keine interesse oder so habe die Gründe nicht studiert...:wink:

haegarxd
Beitragsersteller

ok Danke:)

kevin1905  28.11.2016, 18:17

Das Widerrufsrecht wird ohne Begründung ausgeübt. Es spielt keine Rolle warum man widerruft.

Es sind 30 Tage bei Amazon.

Ja, klar .......

haegarxd
Beitragsersteller

sicher?

kevin1905  28.11.2016, 18:17
@Reisekoffer3a

Benutzung spielt keine Rolle.

Nur wenn es eine Beschädigung gäbe käme Wertersatz in Frage.