Grafikkarte wird im Geräte-Manager nicht erkannt?

2 Antworten

Grafikkarte richtig angesteckt? Vielleicht mit einer älteren austauschen und gucken ob diese erkannt wird.

officialleo
Beitragsersteller

Angesteckt ist sie richtig und ältere Grafikkarten habe ich leider nicht, da das mein erster PC ist...

officialleo
Beitragsersteller
@unhilfreich110

Also nachdem ich gestern noch ohne Probleme gespielt habe, denke ich, dass sie das hat ja.

unhilfreich110  15.03.2020, 12:43
@officialleo

Lass mal Windows updater durch laufen oder treiber deinstallieren/deaktivieren und dann wieder aktivieren.

officialleo
Beitragsersteller
@unhilfreich110

Klingt echt komisch, aber Windows Updater sagt alles ist auf dem neusten Stand und deaktivieren und aktivieren hat nichts gebracht. Normalerweise funktioniert sie direkt nach dem Updates suchen wieder. Aber so hatte ich es noch nie.

Hast du schon den Treiber von der Herstellerwebseite probiert?

https://www.amd.com/de/support

officialleo
Beitragsersteller

Ja, keine Veränderung

AnkeUnruh  15.03.2020, 12:39
@officialleo

Manchmal ist etwas auch defekt. Wenn du noch Gewährleistung hast, nutze diese!