GrafikkartennTreiber aktualisieren?

4 Antworten

Der Gerätemanager hat ja auch nicht die neusten Treiber.

Die sind nur dafür gedacht dass es gerade so funktioniert.

Du musst aktuelle Treiber Immer über die Herstellerseite runterladen.

Lukas836
Beitragsersteller

Alles klar! danke dir

Das neue Windows update macht probleme mit den Grafikkarten. Nicht updaten, erst weiter informieren. Ich weiß auch nicht viel dazuu

Lade und installiere Dir den aktuellen Treiber
https://www.nvidia.com/de-de/geforce/drivers/

Wir sind bei 466.11, somit ist selbst der Vorschlag veraltet

Lukas836
Beitragsersteller

Perfekt danke!

Installieren mal GeForce Experience - das überprüft automatisch deine Treiber und updated die entsprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.