Grafikkarte RTX 2070 Super mit nur 8 Pins betreiben?

5 Antworten

Hallo,

der PC wird wohl nicht starten. Falls er es doch tut, dann stützt er spätestens dann ab, wenn die Grafikkarte mal so richtig Leistung bringen muss und dann auch dementsprechend Strom zieht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Vermutlich geht das nicht da dir dann 75W fehlen um die Karte zu betreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

geht nicht ... Du wirst dann aufgefordert die Stecker anzuschliessen

ImmoFrage
Beitragsersteller

Sehr unwahrscheinlich.

LordHelmchenIII  11.10.2019, 19:00
@ImmoFrage

wenn ich bei meiner Grafikkarte die StromPins nicht anschließe und den PC starte ... kommt die Aufforderung , die Kabel anzuschließen