Grafikkarte (RTX 2080 SUPER) RICHTIG ANSCHLIEẞEN?

3 Antworten

Du siehst es ja an der Form der Pins. Manche sind rund, andere eckig. Wenn das passt, sind die richtig drin. Evtl in der Anleitung noch mal schauen, ob etwas mit der Nummerierung beachtet werden muss. Aber sollte gehen, wenn du sie reinbekommen hast.

Sieht richtig aus, wobei bei dem rechten 2 Pin Stecker der stecker nicht 100%ig zu sitzen schheint, den könntest du nochmal neu reinstecken, der scheint mit den Hächen nicht richtig am 6 Pin Stecker befestigt zu sein, dürfte aber keine Probleme machen wenn er so bleibt.

Wenn die Stecker passen, dann wird es schon richtig sein.