Grafikkarte passt nicht aufs Mainboard?

4 Antworten

Du musst die 2 unteren Löcher aufmachen. Also 3 und 4. Hast ja 1 und 2. Die sind falsch

flauski  18.06.2022, 00:50

Nein, wenn das ATX-Hardware ist, sollten das schon 1 und 2 sein.

Wenns nicht passt macht er was falsch. Die Abstände sind genormt und solange das kein Server Mainboard ist passt das auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

iammeik
Beitragsersteller

Er hats jetzt wohl nach stundenlangen versuchen hinbekommen. Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Hallo

Bild zum Beitrag

Dieses Blech muss noch entfernt werden.

mfG computertom

 - (Computer, Grafikkarte)

flauski  18.06.2022, 00:51

Die guten alten Paint-Skills.

flauski  18.06.2022, 00:52
@computertom

Ich machs nicht anders. Snipping-Tool und dann "Stift". Für ordentlich bin ich einfach zu faul.