Grafikkarte in Lenovo V15 G4 möglich?

1 Antwort

Es gibt nur ein paar Geräte bei denen man richtige Karten hat. Und die sind sehr hochpreisig.

Soweit ich das sehe (sofern ich einigermaßen das richtige Modell erwischt habe) ist kein Thunderboltanschluß vorhanden -> externe Grafikkarte nicht möglich.

ggost
Beitragsersteller

Ok, danke.

ggost
Beitragsersteller

Meine Idee war auch eher eine interne Karte, aber ob das moglich ist...

Kenshin663  23.06.2024, 23:48
@ggost

Bis auf ganz wenige Modelle (sehr hochpreisige) haben wechselbare Karten. Bei so gut 99,9% der Geräte ist die "Karte" verlötet.