Grafikkartenwahl für meine erste grafikkarte, intel arc geeignet?

2 Antworten

Ryzen 5 5600G

Spiele z.B. overwatch, shadow of the tomb raider, assasins creed, apex legends, so etwas in dem Bereich. Mit einer auflösung von 1080p aufwärts

Aufrüsten ja, dann auch mehrere Teile, sprich mainboard cpu, aber erst wenn es wirklich nötig wird.

Welche CPU?

Was für Spiele?

Auflösung 1080p?

Vor irgendwann auf zu rüsten?

die Arcs haben Vor und Nachteile.

easyboy300
Beitragsersteller

Ryzen 5 5600G

Spiele z.B. overwatch, shadow of the tomb raider, assasins creed, apex legends, so etwas in dem Bereich. Mit einer auflösung von 1080p aufwärts

Aufrüsten ja, dann auch mehrere Teile, sprich mainboard cpu, aber erst wenn es wirklich nötig wird.

Ich glaube ich habe hiermit erst auf mich selbst geantwortet, deswegen hier nochmal.