Neue Grafikkarte für Acer Predator G3-605?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du machen, die 1060 ist kompatibel. Aber ich würde dir empfehlen in naher Zukunft mal ein neues Motherboard, CPU, RAM anzuschaffen. Über das Anschließen musst du dir keine Gedanken machen, einfach die Grafikkarte vorsichtig reindrücken bis es klickt, die 1-2 passenden Kabel aus der alten Graka in die neue einstecken, fertig.

Marcoho
Beitragsersteller

Okay, danke für die Tipps und die schnelle Antwort !!!

bei dem prozessor würde ich nicht höher als eine GTX 1060 6GB gehen.

möglich ist es definitiv. PCI-e ist PCI-e ob 1.0, 2.0 oder 3.0

alte raus. neue rein, stromkabel dran und gut ist!

Marcoho
Beitragsersteller

Dankeschön für die schnelle Antwort !