Grafikkarte geht nach starten nicht mehr?

EDIT: Es wird Grafikgerätetreiber – Fehlercode 43 angezeigt

3 Antworten

hat dein Prozessor ev. Grafik integriert? dann würde ich die Karte ausbauen. PC neu booten. den Treiber der Grafikkarte löschen. neu booten. geforce experience neu installieren. runterfahren. Karte wieder einbauen und dann schauen dass der richtige Treiber geladen wird. Ansonsten hoffentlich noch Garantie auf der Karte.

Kreuztest ist ab und zu auch noch hilfreich. heisst 2. Kabel und oder andere Anschlüsse ausprobieren um es einzugrenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GeForce Experience deinstallieren und schauen ob die Treiber dann da sind. Wenn nicht, neuste Treiber von Nvidia‘s Seite laden, installieren und GeForce Experience neu installieren. Welche GraKa hast du eigentlich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.

DaSchiefer  30.06.2020, 13:45

Wenn du ne alte Grafikgarte hast die mall einbauen und testen.

superKrshna
Beitragsersteller

nvidia gtx 760