CoD: MW2 - Steam muss zum Spielen gestartet sein

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 72127(dat_name :D)

du musst Mw2 NICHT neu downloaden. Ich habe dieses problem selbst heute gehabt, und hab es auch gleich gelöst.

Lösung:

Starte Steam->Rechtsklick auf Modern Warfare 2-> Eigenschaften->Startoptionen festlegen. Dort kopierst du den dateipfad deines mw2 ordners bei mir war es C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Call of Duty Modern Warfare 2 (einfach oben in deinem explorer kopieren) und fügst ihn dort ein. Schwups du musst nurnoch vllt 1 oder 2 MB downloaden :))

Hoffe es hat geholfen -- SonGoku97

72127
Beitragsersteller

ein Freund von mir hat das gleiche Problem, und bei dem funktioniert deine Lösung nicht. Kannst du uns da nochmal helfen?

Geht nicht. Du MUSST es downloaden. Das Spiel wird nicht auf dem "Programm" am Desktop gespeichert, sondern in einem anderen Verzeichnis. Das am Desktop ist ein Shortcut. Eine Verknüpfung, wenn man so will. Also gibt es keine andere Möglichkeit, als das nochmal neu runter zu laden. Sry :/.

ganz einfach.... logge dich in steam ein und gehe unter "Bibliothek" (in steam) auf mw2 "installieren" Steam lädt dies runter und es kann weiter gehen

MFG