Grafikkarte funktioniert nach Neustart nicht mehr?

4 Antworten

Hast du einen Treiber für deine Graka drauf der dürfte diese erkennen wenn selbst der Treiber diese nicht erkennt solltest du gucken ob alle Kabel ordnungsgemäß eingeführt sind

Einfach den Treiber mal komplett frisch installieren, je nach Hersteller, ruhig den Deinstaller von ihnen nutzen. Und den Treiber neu und neuste Version von der Hersteller Seite installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf dem bild erkannt man erstmal garnichts. Ich würde einfach den Grafiktreiber der Karte beim Hersteller herunterladen und neu installieren.

Da kann keiner etwas erkennen und deine Finger verdecken zu viel