Plants vs Zombies Garden Warfare 2. Wieso kann ich mich nicht bewegen?

1 Antwort

Na ich würde jetzt noch (nach dem Grakatreiber update) ggf den Rechner neustarten. Es steht dir jetzt noch zur Option via Origin das Spiel auf Fehler überprüfen zu lassen ider ggf komplett neuinstallieren. Du könntest aber auch noch die Hotline von denen anrufen, oder im forum dort schauen, aber die werden dir nur sagen das du dein antivirenprg ausschalten sollst, schauen das alle treiber aktuell sind und solche sachen.
Von daher würde ich den pc erstmal neustarten und dann nochmal probieren.

Boldenon  20.07.2018, 05:40

Hmm das ist natürlich schlecht. Dann wie gesagt wende dich mal an den Support und oder durchforste mal das Origin/Ea Forum nach diesbezüglichen Fehlern. Ich drück die Daumen.

Meytroxs
Beitragsersteller
@Boldenon

Ich habe viele Fehler diesbezüglich gefunden aber bei mir klappt es irgendwie nicht. :(

Meytroxs
Beitragsersteller

Also ich habe jetzt noch andere Treiber aktualisiert und es funktioniert immer noch nicht ich habe auch meinen Pc neu gestartet. Ich habe bei AMD Radeon ein paar Einstellungen geändert und es tut sich nichts.

Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll...