Grafikkarte aktivieren, im BIOS?!

4 Antworten

Das ist etwas kompliziert zu erklären. Es hängt ja auch davon ab, welches BIOS du auf dem Rechner hast. Folge dem Link und klicke rechts auf Kompendium, dann musst du nur noch beim Starten des Rechners darauf achten, welches BIOS dir angezeigt wird (steht gleich zu Beginn) und suchst dir dein BIOS raus, dort wird alles genauestens erklärt: http://www.bios-info.de/bios/compend.htm#

Nessii92
Beitragsersteller

so ich wollte gerade den pc neu starten um zu gucken welches bios ich habe. so nun geht der bildschirm aber nicht mehr an, weder in der onboard noch in der neuen .

teardrop1109  26.12.2009, 14:44
@Nessii92

Au wei - das ist jetzt ein Problem. Hast du vielleicht einen Kumpel, der sich gut damit auskennt? Denn es scheint hier doch ein etwas ernsteres Problem vorzuliegen. Oder versuche es auf www.computerfrage.net (musst dich allerdings neu anmelden) - dort sind Freaks, die sich besser damit auskennen.

Hey hatte jetzt erst das gleiche :D Musst einfach die Knopfbatterie mal raus nehmen vom Motherboard (bios) und wieder einsetzen. LG

Deaktiviere den Treiber ... Dat langt.

Dann setzte einfach den neuen drauf und das sollte es gewesen sein.

Nessii92
Beitragsersteller

Das Problem ist habe die alte deaktiviert, die neue reingemacht und nun bekomme ich nach "Windows wird gestartet" kein Bild mehr.

TangLang  26.12.2009, 14:19
@Nessii92

Boote mit altem Treiber

Neuen dazu und DANN den ollen wech... Dann löppt dat.-

Nessii92
Beitragsersteller
@TangLang

wie boote ich den denn? -blöd frag-