Grafikkarte?

2 Antworten

https://www.otto.de/technik/computer/pc-komponenten/grafikkarte/

Da kannste Dir eine aussuchen.

Kleiner Tip: Ich habe bei meinem Gaming-Compi eine Graka eingebaut, die auch 12GB hat, aber die betreibe ich an einem 850er Netzteil. Bei einem 500er könnte es unter Volllast knapp werden - immerhin müssen darüber ja auch noch Mainboard, CPU, RAM und Datenträger gepowert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker

Wie viel Budget?

Ich würde einen Teil davon in ein 750 oder 850 w Netzteil investieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's