Grafikkarte?

2 Antworten

Sieht nach starker Abnutzung und oder korrosion aus.

Hast die öfters ein oder ausgebaut?

Weil davon kommt sowas häufig.

Oder wenn sie offen rum lag am besten an Orten, wo es noch feucht ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Silvio907
Beitragsersteller

Ja oft ein gebaut

Windoofs10  24.05.2024, 20:46
@Silvio907

Naja, "schlimm" als solches nicht, aber gut ist es auch nicht.

Solang sie noch funktioniert ist ja alles gut.

Aber solltest sie vllt nicht mehr all zu oft ein und ausbauen, da sonst die Kontakte irgendwann ganz durch sind

^^ jedes ¼ Jahr? Das ist crazy oft im Vergleich zu normalen Menschen also vmtl sind die Abnutzungen daher normal unter den Umständen