Grafikkarte anderes Gehäuse?

sgt119  16.07.2024, 19:34

Du meinst andere Kühlkörper?

Apollo0904
Beitragsersteller

Ja genau

4 Antworten

Gibts nicht mehr wirklich, war früher mal ein Ding. Wenn dir die Optik nicht passt musst du halt selbst ran

nein. Grafikkarten kaufst du mit dem Kühler, evtl. Kannst du sie auf Custom Wasserkühlung umbauen, dann benötigst du aber ein kompletten Kühlkreislauf und das ist sehr aufwändig und teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Eigenbau PCs und langes Interesse an PC Hardware

Du könntest die GPU umlackieren wenn dir die Farbe nicht passt.

Was hat denn das Gehäuse mit der Grafikkarte zu tun? Solange die Grafikkarte reinpasst, hat doch das eine mit dem anderen nichts zu tun.

Apollo0904
Beitragsersteller

Mensch will einen Komplet weißen pc die Grafikkarte ist aber schwarz und die Lüfter rgb Beleuchtung kann man nicht einstellen deswegen will eich nur ein anderes Gehäuse der Grafikkarte und nicht gleiche eine komplett neue kaufen

YogiSchreiner  16.07.2024, 19:45
@Apollo0904

Eine Grafikkarte hat kein "Gehäuse". Wenn, dann meinst du den Kühler. Und nein, es gibt keine verschiedenen Kühler einzeln zu kaufen, es sei denn, du bewegst dich im Custom-Wasserkühlung Segment.