Grafikkarte?

4 Antworten

Nein auf keinen Fall schick mir lieber den Link dazu nein Spaß

Ist wirklich ein sehr sehr gutes Angebot aber Vorsicht es wirkt auf mich viel zu gut um wahr zu sein es ist massiv unter Wert ich würde hier Vorsicht walten lassen es riecht nach Betrug

Das ist ein zu gutes Angebot, ich würde eher abwarten und schauen ob das jemand kauft oder der Artikel jeden Tag neu reingestellt wird.

Hallo,

der Preis ist zu niedrig. Das ist entweder das aktuelle Gebot (wird also noch ansteigen) oder ein Fake.

LG

kann nicht sein du erhältst nur den Karton oder gar nichts