Gebrauchte Grafikkarte bis ~250 Euro?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle in der Zeit keine gebrauchte GPU kaufen. Sind zwar viele für einen sehr guten Preis verfügbar. Aber die Cryptominer versuchen gerade krampfhaft ihre GPU loszuwerden. Und mit diesen GPU hast du dann keinen Spass.

Ich würde noch etwas Speichern dann ein gutes Upgrade kaufen.

Zb Rx6650XT oder die RX6700(XT)

Sind halt beide so in der Preisspanne 310€ bis 370€ verfügbar. Was für diese Leistung ein sehr guter Preis ist.

Also noch 60 bis 120€ sparen. Da hast aber wenigstens erstmal ne Weile ruhe.