Reicht es , meinen Pc ein wenig aufzurüsten um Battlefield V flüssig zu spielen :)?

5 Antworten

Hallo,

das war damals ein echt solides System. Doch im Jahre 2024 ist daran einfach alles hoffnungslos veraltet.
Was hast du denn für ein Budget? Da finden wir sicher etwas nettes für dich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Arerion
Beitragsersteller

800-900 € , ich habe auch ein wenig Schi** dass meiner bald schlapp macht :D (der hat einige Betriebsstunden durch )

Nein, lohnt sich nicht wirklich. So lassen, oder neues System.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱

Hallo,

ohne DXR-Extras könnte Dein derzeitiges System mit weiteren 8 GB DDR4 - RAM, einer (gebrauchten) GTX 1060-6GB und einer Core i7-6700(K) oder i7-7700(K) schon erheblich geschmeidiger als momentan in diesem Spiel arbeiten.

Erwarte davon zwar auch keine Wunder selbst in FHD, aber der Anteil an störenden Low-FPS Ausbrechern würde schon mal erheblich geringer als momentan ausfallen bei insgesamt zudem einem etwa 15-20% höheren FPS-Durchnittsniveau.

Wäre vorteilhafter, wenn du ein Upgrade machst, du wärst sehr im Vorteil mit mehr RAM, mindestens 16 GB, eine bessere CPU und Grafikkarte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yogurt2  18.07.2024, 21:02

Allgemein ware ein ganzer PC Upgrade nicht schlecht ich meine sowas kaufe ich fúr 100-200 Euro bei Kijiji es ist ja sogar mit die Grafikkarte weniger als der Standard und das fúr 800 Euro ist schon Crazy

Ichhätte da ein paar Fragen.

1. Das Budget für das Upgrade.

2. Welcher CPU Kühler (ob man den noch verwenden kann)

3. Gefällt dir das gehäuse?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's