grafikkarte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst dein Schweißgerät, kaufst die Chips ein die Kaputt gingen und ein wenig Draht, und vervollständigst den Stromkreis wieder

Soweit ich weiß ist das einzige was hilft eine neue Grafikkarte.

Woher ich das weiß:Hobby

Kannst dir direkt eine neue holen, da die nicht mehr gehen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon

Inkognito-Nutzer   03.01.2024, 19:59

kann man die auch nicht reparieren lassen von profis oder so?