Grafikkarte?

3 Antworten

Ich habe es befürchtet, ich danke für dein schnelle und kompetente Auskunft.

Da wirst du im Internet auch nicht fündig werden.

Der große Nachteil von Laptops. Aufrüsten ist auf ein minimum beschränkt. Festplatte, Arbeitsspeicher, wenn man Glück hat die CPU. Aber auch das wird eigentlich immer weniger.

Da die meisten Bauteile auf dem. Mainboard verlötet oder verklebt sind, gibt es da keine großen Möglichkeiten aufzurüsten, gerade was die GPU's betrifft.

Habe ein Notebook ersteigert. Toshiba Satellite L750D-15J.

Mein Beileid!

Finde leider nichts im Netz

Wirst auch nichts finden. Notebooks sind proprietäre Geräte. Die möglichen Upgrades beschränken sich auf Betriebssystem, Festplatte und Speicher. Manchmal kann man die CPU upgraden. Bringt aber bei deinem Modell gar nichts.

Das System ist veraltet. Gelinde ausgedrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.