Wii Grafik verbessern aber wie?

5 Antworten

Nein mein Herr, das wird absolut nix.

Warum? Darum: Die Wii ist vor allem auf eines ausgelegt: Einen niedrigen Straßenpreis. Da das Ding günstiger ist als eine XBOX oder eine PS3, hat es sich auch besser verkauft. Aber dieser günstige Preis lässt sich eben nur durch Abstriche erreichen. Und diese wurden bei der Wii in Sachen Hardware gemacht. Recht langsame CPU, recht langsame GPU. Für die Comic-Grafik der Nintendo-Spiele reichts ja. Und selbst wenn du die Grafikleistung mit irgendeinem Hokus-Pokus-Wundermittel hochschrauben könntest, hättest du absolut nichts davon, da die Spiele einfach nicht für leistungsstarke Hardware ausgelegt sind!

Die Sache ist die: Die Wii wurde für eine vollkommen andere Zielgruppe konzipiert als die Xbox 360 oder die PS3. Nämlich für Gelegenheitsspieler, die auf die Grafik überhaupt keinen Wert legen und durch die Bewegungssteuerung und die lustigen Spielkonzepte viel Spaß haben.

Amen.


MaxinatorHD  11.03.2017, 21:37

Ich habe dass selbe Problem aber früher konnte ich mit 480 p oder mit 720 p zocken aber mit meinem neuem Fernseher ist die Grafik irgendwie schlechter obwohl der Fernseher sogar 1080 p unterstützt.

Es ist ein Sony Fernseher und ich will wissen ob das an der Wii liegt weil die alte Wii ist kapput gegangen bzw. wollte die CD's nicht mehr lesen -_- danke falls du die lösung hast 

0

Das geht nicht, denn die Wii hat einen bestimmten Prozessor und eine bestimmte Grafikkarte. Die Spiele sind außerdem auf eine bestimmte Grafik und Auflösung ausgelegt.

Also, es geht einfach nicht! :)

1 wenn du nix kaufen willst ist das schon mal die falsche einstellung 2. die wii hat halt keine super highend graka und prozessor verbaut


Amo36 
Beitragsersteller
 12.02.2012, 16:21

und was wen ich wasd kaufen will

0
Regency98  12.02.2012, 16:28
@Amo36

Dann wirst du dir eine X-Box oder eine Playstation 3 nebst zugehörigem Spielematerial besorgen müssen.

0

ps3 kinect


Amo36 
Beitragsersteller
 12.02.2012, 16:17

und wie soll das gehen?

0
Regency98  12.02.2012, 16:29
@Amo36

Über das selbe Kabel, dass dir auf der Wii High-End-Grafik ermöglicht.

0

und sonst geht es dir gut?


Amo36 
Beitragsersteller
 12.02.2012, 16:18

ja aber ich ill das irgdnwie wissen dummes kind

0
UAZHunter  12.02.2012, 16:19
@Amo36

stellt sich die frage wer hier dumm ist? du scheinst keine ahnung zu haben...

0
Amo36 
Beitragsersteller
 12.02.2012, 16:22
@UAZHunter

tja deswegen frage ich ja^^

0
UAZHunter  12.02.2012, 16:25
@Amo36

ich weiss ja nicht wie du dir das vorgeselt hast aber eine wii ist eine wii das ist nicht wie bei einem PC das man einfach mal einen neue prozzersor oder eine neue grafikkarte einbauen kann....

0