Wii-Bild verbessern?
Auf meinem Full HD Fernseher ist das Bild der Wii ein bisschen verschwommen (kein Wunder xD) aber ich habe mal gehört, man kann die Qualität noch ein bisschen verbessern..... Kann mir jemand sagen, welche Kabel ich dafür brauche??
6 Antworten
Verbessern o.O ne ich glaub nicht das das geht :D warte lieber noch bis 2012 bis die die neue Wii rauskommt ;) (Wii U) die kann nähmlich alle deine bilder perfekt wiedergeben da sie auf full HD ist :)
Wii hat kein HD also kannste da auch nichts machen
Da stimmt wohl was mit deinen Glubschern nicht oder mit dem Fernseher wenn das Bild verschwommen
Wenns die Augen sind, empfehle ich dir ne Brille - die gibt es nicht mit Kabel sondern Wireless Lan xD
Das ist totaler Quatsch... ich habe dieses Komponentenkabel und das Bild ist VIEL besser !
Jaja haha wie witzig.... Habs schon bei verschiedenen Leuten gehört, dass es geht.... Weiss nur nicht wie xD
Ein Kompenentenkabel (YUV). Dann musst du noch im System-Menü auf 480p umschalten und schon ist es hübscher. Da die Wii kein HD-Signal ausgibt, ist es natürlich kein graphischer Quantensprung.
Xbox 360 kaufen
Da musste dir ein HDMI-Kabel kaufen, hab ich auch :D
http://www.amazon.de/Komponenten-Kabel-passend-Component-cable/dp/B000MDY8T4/ref=sr13?ie=UTF8&qid=1324241624&sr=8-3
Die Wii hat keinen HDMI-Ausgang.