Wii-Bild verbessern?

6 Antworten

Wii hat kein HD also kannste da auch nichts machen

Da stimmt wohl was mit deinen Glubschern nicht oder mit dem Fernseher wenn das Bild verschwommen

Wenns die Augen sind, empfehle ich dir ne Brille - die gibt es nicht mit Kabel sondern Wireless Lan xD

Sie1974  18.12.2011, 21:55

Das ist totaler Quatsch... ich habe dieses Komponentenkabel und das Bild ist VIEL besser !

Choji
Beitragsersteller

Jaja haha wie witzig.... Habs schon bei verschiedenen Leuten gehört, dass es geht.... Weiss nur nicht wie xD

Verbessern o.O ne ich glaub nicht das das geht :D warte lieber noch bis 2012 bis die die neue Wii rauskommt ;) (Wii U) die kann nähmlich alle deine bilder perfekt wiedergeben da sie auf full HD ist :)

Ein Kompenentenkabel (YUV). Dann musst du noch im System-Menü auf 480p umschalten und schon ist es hübscher. Da die Wii kein HD-Signal ausgibt, ist es natürlich kein graphischer Quantensprung.