Graffiti Spray in die Augen?

7 Antworten

Jenachdem welche Chemikalien drin sind ist das Risiko schon erhöht, dass man erblindet. Aber in der Regel ist so ein Spray nicht ganz so aggressiv wie andere Chemische Substanzen die das Auge sofort verätzen.

mir ist es auch schon passiert aber das auge reagiert so schnell, das fast nichts hineinkommt du musst es mit viel wasser ausspülen und wenn dann nichts ist, ist alles in ordnung

se77en
Beitragsersteller

wow da hast du ja glück gehabt, wie ist das denn passiert?

Kommt drauf an welches Spray.. Aber was da für Chemikalien drin sind, ist das Risiko schon ganz groß dass man erblindet.

die augen sind bei graffiti spary sofort "vernichtet"

--> AUF KEINEN FALL AUSPROBIEREN

se77en
Beitragsersteller

ich spray selber auch nicht und habs au nicht vor^^ thx

Verätzt dir deine hornhaut! das ist sehr gefährlich und kann zur Erblingung führen