erblindungs gefahrennn

4 Antworten

Lies dir doch die Antworten der letzten Frage durch, die du schon vor kurzem gestellt hast. Da du scheinbar immer noch am Rechner sitzen kannst, gehe ich davon aus, dass deine Auge in Ordnung sind.

Wenn nichts brennt oder wehtut wart mal noch ein tag wenn dann was auf tritt im augenwinkel wie schleier oder verschwommene sicht an zum Augenarzt

Ich hab mir vor net halben jahr Haarspray in die augen gesprüht, mir geht's immer noch gut.

Nein, du wirst nicht erblinden!

Sonst müsste ein großer Warnhinweis auf der Flasche stehen und die Abgabe der Flasche würde äußerst restriktiv gehandhabt.

Das gilt ür den Inhaltsstoff, nicht jedoch wenn du dir die Flasche in das Auge rammst!