Graf erste mal gekifft Hilfe?

4 Antworten

Wenn das erste Mal 'Kiffen' in die Hose geht, merkt man entweder gar nichts oder man merkt (vom Rausch) viel zu viel. Das liegt dann an einer sog. 'Überdosierung mit Cannabinoiden", zu Deutsch: An einem Zuviel an Wirkstoff.

Nichts Dramatisches. Der Horror wird weniger werden, je weiter die Zeit fortschreitet. Schlafen hilft.
Und vorher informieren, wie man es richtig macht, hilft auch.

Nein. Aber offensichtlich wirkt das Zeug bei dir so, dass du Angst davon bekommen hast. Was du beschreibst, wird ja immer wieder dargelegt. Ich nehme an, du bist ein junger Mensch, der die Erfahrung nun macht (wer nicht hören will, muss fühlen).

Der Rausch, die Wahrnehmungsveränderungen, lassen mit der Zeit nach. Er dauert nicht für immer. Aber niemand weiß, ob du bei weiteren Versuchen besser dran bist.

Phillip3098383
Beitragsersteller

Ich höre auf war nur erste mal wann geht des Gefühlen wegg

Eigvollwayne  04.07.2024, 00:13
@Phillip3098383

Wie ich dir bereits in "meinem kommi" schon sagte .. 1 bis höchstens 2 Stunden ist der Peek

Phillip3098383
Beitragsersteller

wenn ich kurz vorm einschlafen bin tuh ich nicht mehr automatisch atmen und sterbe gefühlt bis ich wieder aufgewach

Nein du stirbst nicht ... Das letzte was du tun solltest ist dagegen anzukämpfen.. ich kenne diese miesen Gefühle auch, keine sorge! Es wird nach 1 bis 1 Stunden stark abklingen und dann ist alles wieder vorbei siehe es als Abenteuer 🫶

HurryKane96  04.07.2024, 00:08

Du hast auch gekifft, oder? Die Zeitspanne zwischen einer und einer Stunde scheint mir doch sehr präzise.

Phillip3098383
Beitragsersteller

Bitte ich sterbe omg mein Herz pumt es wird immer stärker dann schwächer ich höre mein herz

Phillip3098383
Beitragsersteller

wenn ich kurz vorm einschlafen bin tuh ich nicht mehr automatisch atmen und sterbe gefühlt bis ich wieder aufgewach

Moin, so dumm es klingt Versuch dich einfach auf die Wirkung einzulassen, sterben wirst du definitiv nicht. Ruf wen an rede mit irgendwen Versuch dich abzulenken.

angenehmen Flug noch

LG