Grabschende Jungs in der Schule

13 Antworten

Du darfst auf keinen Fall aufhören dich zu wehren. Und auch überhaupt nicht schüchtern sein, sondern die total anfauchen, beschimpfen und immer mit ein paar anderen Mädels unterwegs sein. Alleine wird man eher zum Opfer als in der Gruppe. Es könnte auch daran liegen, dass du vielleicht riesen Ausschnitte trägst, Bauchfrei, totale Minniröcke oder so. Solche extremen Kleider solltest du meiden. Und auch wenn du denkst: "Die fassen mich ja bloß ein bisschen an" musst du was sagen. Am Besten zu jemandem erwachsenen dem du Vertrauen kannst und weißt, dass er nicht gleich zum Rektor rennt, wenn du das nicht willst. Oft ist es auch so, dass einer sich traut dem Rektor zum Beispiel was zu sagen und auf einmal trauen sich noch ganz viele andere und es kommt raus, dass es noch viel mehr Opfer als bloß eines gab. Sry, aber ich sag jetzt einfach mal "opfer" ist nichts persönliches oder so. Viel Glück!!! Und schweige auf keinen Fall, weil ich glaube dann wird es eher schlimmer als besser. :)

Also ich kann nur sagen - auch wenns nicht sehr vorbildlich ist - ein paar feste Tritte in die Eier und ne Schelle! Bei uns machen die Jungs das zwar nicht (würden sie sich auch nicht trauen xD) aber da muss man einfach eingreifen, dass sie sich merken, dass sie dadurch nur Tritte in die Weichteile einkassieren!

Hi also wir hatten das in unserer schule auch mal dan sind alle màdchen zur Klassenlehrerin gegangen aber kommt auch drauf an wie alt bist du denn ? Und wie alt sind die jungs? ich wird nochmal versuchen mit den Lehrern zu reden Ausserdem ist es ja ab einer Grenze strafbar Auf welche Schule gehst du ?

BieriSa
Beitragsersteller

Naja, wir haben mit unserem Klassenlehrer der gleichzeitig auch Rektor ist gesprochen und der hat mit den Jungs gesprochen, aber es hat nicht wirklich geholfen bzw nur kurz.. Auch eine Ohrfeige bringt nur kurze besserung.. Ich bin 11 und die Jungs sind 11 und 12.

Was könnten wir den sonst noch tun?

LaraDa1  20.04.2014, 20:54
@BieriSa

Hast du mal versucht ihnen angst zu machen zb du sagst dein vater ist polizist oder vlt hast du einen àlteren bruder oder du sagst du zeigst sie an oder sonstiges :D es kommt mir vor als wirde das euer rektor gar nicht so wirklich ernst nehmen ich versteh dich bin 12 jahre und das problem ging bei uns fast 1 jahr lang welche schule gehst du

Das Thema über eure Eltern der Schule mitteilen.Das heißt, dem Direktor. Elternabend würde passen, kann aber noch zu lange dauern. Seltsam, dass kein Lehrer davon was mitkriegt. Oder interessiert es nicht? Oder mehrere Mädchen bitten gemeinsam um ein Gespräch mit eurem Rektor. Übrigens ist so etwas durchaus strafbar und kann angezeigt werden. Und zwar nicht nur, wenn Erwachsene es tun sondern auch beginnend mit dem Erreichen der Strafmündigkeit, also mit 14 Jahren. Was ich persönlich leider 2 Jahre zu spät finde. Dann werden es sich die jungen, dummen Möchtegernmänner das nächste Mal wohl schon gut überlegen. Wenn die Herrschaften jünger sind, dann muss sich ebenfalls die Schule darum kümmern. Eltern einbestellen, Tadel wegen schlechten Benehmens usw. Von treten, mit Eisenstange schlagen und quetschen halte ich gar nichts. Es könnte zu markanten Klagen führen wegen dauerhafter Gesundheitsschäden.

Richtige schlappschwänze diese typen. zeig ihn wer hier die hosen an hat. Du lässt das doch nicht eifach zu

BieriSa
Beitragsersteller

Und wie?