GPU normal temperatur?

2 Antworten

Meine Grafikkarte ist auch über 80 Grad heiß, wenn ich sie mit CUDA-Renderings tagelang quäle - und das schon seit sechs Jahren. Mach dir keine Gedanken. Deine Karte ist ja ähnlich alt, von 2017. Wenn die das schon so lange geleistet hat, dann macht sie das auch weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist für das alter okay.

Ich habe wine Vega 56 und alter Schwede wird die heiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmier/Linux/Server Erfahrungen

Lolwhat
Beitragsersteller

Das ding ist das ich Angst habe das sie davon kaputt geht… Mir ist meine 3060 weggebrannt weil ich nicht aufgepasst habe deswegen versuche ich vorsichtig wie möglich zu sein

Fab1anDev  30.06.2024, 12:55
@Lolwhat

Verständlich. Sonst schau mal, ob du die WLP wechseln kannst.