Gps Ortung?
Hallo ihr Lieben ,
aus persönlichen Gründen würde ich gerne eine GPS Analyse von meinem Handy durchführen lassen. Ganz legal und auch gegen Bezahlung. Das ganze soll rückwirkend von Dez 2019 bis jetzt analysiert werden.
Geht sowas ? Bzw an wenn kann und muss ich mich da wenden. Habe im Netz bisher wenig hilfreiches dazu gefunden. Es soll analysiert werden ob ich mich in der Zeit an einem bestimmten Ort(Straße)aufgehalten habe.
Danke schonmal jedem Einzelnen für die Hilfe
3 Antworten
Nein, so wie du das gerne hättest, ist das ist nicht möglich.
Bei Android geht das, nur hoffe ich, dass du diese Funktion nicht ausnutzen willst. Zum Beispiel um die Privatsphäre einer 3. Partei zu verletzen..
Dies wäre nämlich strafbar.
Hast du den Standortverlauf bei google aktiviert gehabt in der Zeit und diesen nicht pausiert oder gelöscht?
Ich hoffe doch, dass es sich um dein Handy handelt, ansonsten hafte ich für nichts..
Ja natürlich geht es um meins. Ansonsten wär ich doch nicht so verrückt es hier zu posten :) ehrlich gesagt; keine Ahnung ob ich es aktiviert hatte oder nicht 🤷🏻♀️
Ansonsten kannst du hier unter Google Maps Support nachsehen wie es geht.
https://support.google.com/maps/answer/6258979?co=GENIE.Platform%3DAndroid&hl=de&oco=1
Wenn du danach nichts findest, kann dir keiner ausser Google weiterhelfen. Alles andere wäre nur auf illegalem weg möglich und davon distanziere ich mich.
Darf ich fragen, mit welchem Betriebssystem dein Habdy läuft?
Also z.B. Ios, Android...
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich würde dir sonst mal empfehlen, einen Handyladen oder Mediastore wie z.B. Saturn, Media Markt, Expert usw... aufzusuchen. Ich glaube, da kann dir vielleicht weitergeholfen werden.
Ja das werd ich mal versuchen. Danke dir 🙏🏼
ich glaube eher das du im iPhone kein Android hast, eher IOS.
Nein ,es geht ja um MEIN Privathandy. Deshalb steht da ja auch legal ;-)