Facharbeit?

1 Antwort

ich würde eine kurze erläuterung schreiben warum du dein thema gewählt hast, wie du dazu gekommen bist, was dich daran interessiert und worum es in deiner facharbeit gehen wird.

das muss nicht mehr als ne viertel maximal halbe seite sein.

Klukschaisser69
Beitragsersteller

Das habe ich schon gemacht. Es geht um den Ausblick , also um die Themen die ich nicht in meiner Facharbeit besprochen habe, aber besprechen würde wenn es eine volle 10 Seiten Facharbeit wäre