Gott Oder weiß nicht wer Sendet mir Zeichen?

5 Antworten

Ich weiß ja nicht, was Du mit diesen Zeichen meinst, aber ich habe durchaus schon einiges interessante gesehen, gehört, empfunden, an Inspirationen bekommen und so weiter. Diese Dinge waren eigentlich immer durchaus eindeutig und hatten in meinem Leben eine entsprechende Bedeutung.  Wenn ich etwas gesehen oder gehört habe, muss es nicht ausschließlich für mich gedacht gewesen sein, aber es hatte sich dennoch auch für mich entsprechend ausgewirkt, als wäre die Botschaft an mich persönlich gerichtet gewesen.

Wenn man eine solche Botschaft erhält, sei es durch die oben erwähnten Möglichkeiten oder auf eine jeweils andere, sollte man darüber nachdenken, ob diese einem helfen kann und wie dies möglich ist. Wenn man erkannt hat, dass die Aussage einer entsprechenden Botschaft erbauend ist und sogar nützlich, ohne jemanden zu benachteiligen, dann ist es vermutlich auch erstrebenswert, die Aussage dieser Botschaft umzusetzen. Je nachdem, wie man die Befolgung der Aussage dieser Botschaft für möglich hält, kann dann die entsprechende Verwirklichung die größte Herausforderung sein - dahingehend habe ich durchaus immer noch meine persönlich größte Herausforderung und das wird sich wohl so bald nicht ändern.

bild dir deine Meinung.

Wenn du denkst das gott zu dir spricht dann solltest du ihm zumindest zuhören... aber wenn er dir sagt du sollest jemanden töten dann ist es mitsicherheit nicht Gott der zu dir spricht...

Die Frage ist, welche Botschaft vermitteln sie.

Ich habe zum Beispiel daran, dass man mich überrumpeln wollte oder mir Angst machen wollte, gemerkt, dass es definitiv nicht von Gott sein kann.

Was sind denn das für Zeichen?
Bilder?
Gefühle?
Oder wie sprühest du sie?

RRBlue35  11.05.2016, 18:59

Vielleicht möchte er sich dir wieder sichtbar machen. Ich weiß es leider auch nicht, da ich mich nicht mit Göttlichem auskenne. Vielleicht ist es auch eine andere Gottheit oder ein anderes "Wesen". Oder du hast "Kräfte". Ich weiß es leider auch nicht, obwohl ich mich für "Übersinnliches" interessiere.
Vielleicht wird es dir ja noch offenbart. Viel Glück.

milchpack
Beitragsersteller

Also war Moslem aber sied 7 Jahren nicht mehr .  Aber ich ja ich glaube an Gott ich weiß es nicht Eig will ich nicht mehr an ihn glauben . Da ich nein weg gehen will

RRBlue35  11.05.2016, 18:27

Glaubst du denn an Gott/Götter?

milchpack
Beitragsersteller

Bsp .ein Thema das wir durch die Musikindustrie manipuliert werden die kiddies zumindest .
Und ich habe ein Lied gehört  und ich habe über das Thema Manipulation nachgedacht und  war auf facebook habe dann ein. Bild dazu Gefunden vllt ubterbewusst entdeckt und da war ein Fernseher und ein Mädchen das in Sofa aus da hinguckte . Und in dem Moment lachte jemand  in der Musik wie ein Teufel an Ende von dem Lied was ich hörte . Das war für mich das Zeichen ok die kiddies werden manipuliert durch das ganze Zeug und sie wissen nicht was sie tuen .
Dann war ich gerade dabei es auf facebook zu Posten . Ich spielte das Leid von vorn da es geil ist und genau wo ich das mit den Lachen mit den Teufel erwähnte ...also ich auf facebook schrieb 'lachte'   Lachte der Teufel wieder EXAKT an der Stelle wo ich das Wort lachte schrieb.  Zufall????

milchpack
Beitragsersteller

Höre sie und sehe sie . Ich bitte un nix sondern wenn ich wirklich etwas von herzen will und die Antwort nicht so recht weiß Dan passieren merkwürdige  Dinge .

Witze worüber? Um Witze machen zu können, muss man ja erstmal verstehen, was du sagst. Und leider hast du hier nicht einen einzigen verständlichen Satz von dir gegeben.

Abahatchi  11.05.2016, 23:58

Dann schreibe ich es für Dich mal in einem nachvollziehbaren Deutsch.

Ich weiß es nicht genau, ich bin mir auch nicht sicher, war es vielleicht Gott oder wer sonst sendet mir Zeichen?

Das geschieht auch schon länger. Wem von Euch erging oder ergeht es auch so? Habt ihr auf diese Zeichen gehört bzw. reagiert? Wenn ja, was passiert dann? Muss ich es etwa selbst heraus finden?
Macht bitte darüber keine Witze!