Gibt es eigentlich auch eine Szene die das Gegenteil von der Gothic Szene ist?

7 Antworten

Das ist in bestimmten spirituellen und esoterischen Kreisen so. Yoga und andere Methoden können dafür sorgen, dass man ständig gut drauf ist. In dieser Szene geht man davon aus, dass positive Affirmationen und Visualisierungen eine positive Wirklichkeit schafft. Weisse und bunte Kleidung wird aus Gründen der Wirkung auf die Aura und Ausdruck von Lebensfreude getragen. Die Bezeichnung Lichtarbeiter kennzeichnet auch deine beschriebene gegenteilige Ausrichtung.

Öhm.... Hippis? wenn das zu veraltet ist dann nehm Nudisten ^^

würde sagen Hippies vielleicht? aber die sind ja auch nicht einfach oberflächliche Dullis die sgaen "oh die Welt ist toll ich bin immer fröhlich", ich glaube sie denken auch viel nach und sind ja auch oft politisch engagiert. ansonsten würde ich sagen einfach die ganz "normalen" Leute (soll jetzt nicht bedeuten dass Gothics etc. unnormal sind, naja vielleicht ein bisschen :D), die keiner bestimmten Szene angehören??

Hippies oder Optimisten? ;) Nein, eine richtige "Gegenszene" gibt es nicht, aber es gibt "White Metal", dass soll dann Black Metal (der ja meistens satanisch ist) halt in christlich sein^^ LG

Ja. Raver. Also so richtige Raver aus den 90ern. Google mal den Begriff, dann wirst du dich schnell davon überzeugt haben. Sind ständig am Feiern, total bunte Klamotten, teilweise auch Drogen. Leider ist diese Musikszene beinahe komplett ausgestorben.

Hier: http://www.google.de/search?hl=de&q=raver&gs_sm=e&gs_upl=265l624l0l727l5l3l0l0l0l0l190l312l0.2l2l0&bav=on.2,or.rgc.rpw.,cf.osb&biw=1366&bih=667&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi