Gothic augen schminken, wie?

10 Antworten

Kommt auf den Style an. Möchtest du in die mittelalterliche/barocke Richtung, dann schminkst du die Augen eher natürlich (bei Barock Make-ups kannst du statt auffälligen Augen Make-ups bordeaux rote Lippenstifte und kräftiges Rouge benutzen) Möchtest du eher in die Industrial (Neon-Puschel) Richtung schminkst du ganz einfach Smokey Eyes (gute Anleitungen findest über Google oder bei YouTube) und kombinierst diese mit ausgefallenen und intensiven Farben, wie knallgrün, Neonpink, hellblau, lila, etc... (je nachdem welche Farbe du in deiner Kleidung trägst).

Das naheliegendste ist es doch, dir Fotos vom WGT zu googlen

 - (Augen, Schminke, Gothic)  - (Augen, Schminke, Gothic)  - (Augen, Schminke, Gothic)  - (Augen, Schminke, Gothic)  - (Augen, Schminke, Gothic)

Würde mal sagen mit dem Smokey Eyes Style machst du sicherlich nichts verkehrt! Sehr viel anthrazit oder pflaumenfarbener Lidschatten, dicker schwarzer Lidstrich, unten das Auge dick mit schwarzem Kajal betonen, Wimpern kräftig schwarz tuschen!

Hallo. Es kommt darauf an ob du ein normaler Gothic sein willst oder ein Cybergothic .

Gothic make up: Gothics schminken sich nicht nur Schwarz, Rottöne ist ebenfalls sehr beliebt bei den Gothics. Grundsätzlich kann man mit Eyeliner und Kajal nichts falsch machen.Wenn du magst kannst du mit Eyeliner ,Kringel , Pünktchen etc. an dein Augen malen und wenn du willst mit kleinen (aufklebbaren) Steinchen ausschmücken ,oder mit Glitzer. .Du kannst auch einfach nur einen Lidstrich machen.

Es geht nicht nur um das Make-up ,sondern um die Musik!

Cybergothics: Bei denn Cybergothics geht es darum, sehr aufzufallen . Meist werden Schwarztöne mit sehr grellen Farben benutzt /aufgetragen .(so ist es auch bei dem Outfit) . Da die Haare und Outfits sehr grell sind können die Augen Schwarz geschminkt werden.

Es geht ebenfalls nur um die Musik

auf youtube einfach "goth make up" eingeben^^