Wie Augen größer schminken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon erwähnt, es gibt Eyelid Tape welches die Augenlider fixiert und die Augen so größer wirken können. Auch helfen Kontaktlinsen, es gibt extra welche die etwas größer sind und dafür ausgelegt sind. Zudem kann man sich eine “neue Wasserlinie” aufnahmen. Dazu einfach einen Braunen Liedschatten nehmen und eine Linie unter deiner eigentlichen Wasserlinie ziehen, gegebenenfalls malt man sich auch noch untere Lashes auf. Was auch hilft, ist sein Aegyo-sal zu betonen. Das ist das Fett was man unter dem Auge hat wenn man zum Beispiel lacht. Es gibt eine menge Tutorials online dazu. Einfach mal schauen.

Bild zum Beitrag

helfen lange lashes, dass augen größer aussehen?

Nicht unbedingt. Wenn sie zu lang und schwer sind, drücken sie das Auge eher zu.

 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

miketysongoat
Beitragsersteller

dankeschönnnn

Also ich hab schon so einiges ausprobiert und schaffe es meine Augen gefühlt zu verdoppeln, mittlerweile. Ich würd überhaupt nicht anfangen meine Lieder hochzutapen oder so, das geht viel einfacher. Als erstes verwende ich Lash Clusters. Außen nehme ich lange und werde nach innen hin immer kleiner. Dadurch vergrößert man die Augen optisch schon um einiges. Dann nehme ich unter meinen Augen hellen Liedschatten, aber nur soviel das es nicht so auffällt. Auf der Wasserlinie nehme ich einen weißen Eyeliner/Kajal. Außen drücke ich härter auf und nach innen nicht so fest. Außen und innen um das Auge herum verwende ich braunen Kajal um meine Augen noch zu betonen, allerdings nicht auf die Wasserlinie auftragen, dadurch wirken die Augen automatisch viel kleiner. Ich ziehe mir einen Eyelinerstrich damit und verblende ihn dann. Innen mach ich so eine mini spitze. Am Schluss mach ich unten noch ein bisschen Mascara drauf. Hoffe ich konnte helfen :)

Es gibt solche klebe Dinger die das Doppellied wegmachen oder so. Google mal nach korean make up dann findest du das bestimmt und generell würde ich korean make up empfehlen weil sie dort generell die Augen größer machen

Du könntest Dir Tischtennisbälle in der Mitte halbieren, eine Pupille drauf malen und sie dir auf deine Augenlider kleben.

miketysongoat
Beitragsersteller

werd ich später ausprobieren danke 🥰🥰