Schminken Fältchen unter den Augen?

6 Antworten

Es gibt sehr teures Zeugs, wodurch die Falten nicht mehr zu sehen sind für kurze Zeit. Findest du sicherlich bei Doubles oder ähnlich.

Am besten stehst du einfach zu deinem Aussehen und lässt das Schminken ganz.

Da Du erst 17 bist, solltest Du noch keine dauerhaften Fältchen haben. Wahrscheinlich hast Du sehr trockene Haut, die musst Du entsprechend pflegen und viel trinken! Die empfohlene Trinkmenge in Deinem Alter liegt bei 2,0 l Wasser täglich +/- 0,5 l . Wer viel trinkt, hat auch glatte Haut, vor allem in diesem Alter. lg Lilo

sunshinehoneyx  28.10.2015, 12:25

Die Fältchen unter den Augen sind normal wenn man sich schminkt und hat nichts mit den alter zu tun. Wenn man keine Ahnung von Schminke hat sollte man es einfach gleich lassen

KasuAstover  28.10.2015, 11:39

sehr schön, das wollte ich auch gerade schreiben :D kurz scrollen und alles steht schon da :3

-Trink mehr und Creme dich gut ein (z.B. Linola)
-wenns sein muss nimm eine Creme mit Silikonen darüber (z.B. Revitalift magic blur; l'oréal paris)
-> darüber keine Camouflage (bröckelig)
Lieber flüssiger concealer
Die silikoncreme legt sich wie eine Schicht über deine haut und sie sieht mit make up drüber makellos auf

Ich persönlich fühle mich damit aber als hätte ich ne Maske auf ... Probier's aus//bin übrigens 16 :) also keine alte Schachtel die die anti Falten Creme andrehen möchte ^^n

Perfect Match von l'oreal finde ich funktioniert super aber bbcreme reicht auch - (Augen, Schminke, Falten)

LLCatwoman  28.10.2015, 16:44

Linola weil die wirklich bei trockener Haut hilft
Die andere ist eben wie eine Schicht die alles glättet - zum Ausgehen geeignet aber nicht für den Alltag

chelsealuna
Beitragsersteller

Welche benutzt du jetzt genau ?

Die entstehen, weil du dein Make-up nicht gesettet hast.

Ich würde dir empfehlen, ein loses Puder zu benutzen und es mit der Baking-Methode aufzutragen. Dann entsteht dein Problem nie wieder.

1. Benutzt überhaupt keine schminke (kommt super bei den Jungs an glaub mir)

2. Schlaf mehr, optimal bis zu ungefähr 9 std.