Wie findet ihr so ein Augen Makeup?

DocPsychopath  01.09.2024, 13:22

Warum kannst du das nicht?

N24Doku
Beitragsersteller

Sieht bei mir immer komisch aus

DocPsychopath  01.09.2024, 13:39

Bist du ein Mädchen?

N24Doku
Beitragsersteller

Ja, aber konnte das irgendwie nie

3 Antworten

Hallo!

Ich empfehle Dir:

Du könntest Dich mal vor Ort in einem tollen Kosmetik-Studio, Schmink-/Beauty-Salon,...etc. fachmännisch und kompetent beraten und auch schminken lassen!

Da kannst Du auch mal diesen Schmink-Stil (z.B. auf dem gezeigten Bild/Foto) mitnehmen, dort sind Profis, die Dir das klasse zeigen könnten, auch wie Du selbst es perfekt hinbekommen kannst!

Und welche Looks und Styles Dir klasse und perfekt stehen, toll zu Dir passen, und wie man es toll auch selbst nachschminken kann!

Ich hoffe, ich konnte ebenfalls weiterhelfen!

LG sowie eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

Unten würde ich einen Hauch weniger nehmen, da zu viele dunkle Stellen das Auge optisch verkleinern.

Aber sonst ist es sehr hübsch. Die richtige Mischung aus dezent und betonend.

mag ich, mach ich auch manchmal so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mein eyeliner ist fast so dunkel, wie meine Gedanken