Gorgonzola auf Kartoffelpuffer was haltet ihr von der Idee?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr lecker - aber natürlich nicht für Kindermäuler, die nur Süßes mögen.

Kann mir nicht vorstellen das es passt, aber es gibt ja einige seltsame Kombinationen. Probieren geht immer.

Gut! Ich würde noch ein paar Granatapfelkerne draufgeben.

dummerharry
Beitragsersteller

hab ich keine.... leider

Igitt!

Entsorge den verschimmelten Käse. Und iss den Kartoffelpuffer z.B. mit Apfelmus.

Auf einer Pizza Quattro Formaggi ist auch geschmolzener Gorgonzola.
Warum also nicht? Ich würde jedoch nur eher wenig davon nehmen, denn er ist sehr würzig.