Gorenje Waschtrockner läuft außen und innen aus. Was könnte da los sein?

2 Antworten

Hallo Wossi1985

Da hilft es nur bei geöffnetem Deckel und geöffneter Montageklappe den Programmablauf zu beobachten wann und wo eine Undichtigkeit auftritt.

Wenn es innen feucht war und Wassertropfen waren dann könnte eventuell die Türdichtung im oberen Bereich beschädigt sein und beim Aufheizen des Wassers kommt da der Dampf raus und verbreitet sich im Inneren der Maschine

Gruß HobbyTfz

Hallo Wossi1985,

das kann sehr gut an deiner Dichtung liegen. Hast du diese bereits überprüft? Dein Beitrag ist nun einen Monat alt. Konntest du das Problem lösen? wenn ja, wo lag der Fehler?

Viele Grüße

Ricardo