Gorenje TGR 80 D Warmwasser Boiler heizt nicht richtig

2 Antworten

Die Aufheizeit dauert über 3 Stunden!

Das Ding wird zwischendurch abschalten um die (Strom)Leitung nicht zum Schmelzen zu bringen.

http://www.negnovex.de/uploads/ks_file_3/TGR_30-50-80D.pdf

zouldance
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Aber die Anzeige geht niemals höher als über die Mitte. Auch nicht nach einem ganzen Tag heizen. Ich lasse den Regler generell auf Maximum, und die Lampe (Aufheizen) ist ja aus, wenn es über der Mitte ist. Das verstehe ich nicht. Wozu dann die vielen roten Balken in der Anzeige, wenn es bei maximum nur auf den ersten Balken geht?

Ich habe den 2. Boiler,Gorenje TGR80 und das gleiche Problem.Max.60°C Wassertemperatur und 50Liter Heisswasser.Kaufe mir nie mehr einen dieser Firma.