Googlet ihr eigentlich eure Aufgaben für Homeschooling?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Manchmal bei schweren Aufgaben en 63%
Nie 31%
Ja immer 6%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal bei schweren Aufgaben en

Die Lösung nein.

Wenn die Erklärung, wobei es sogar Lehrer gibt die wirklich sagen das man sich die Erklärung selbst aus dem Internet suchen soll.

Manchmal bei schweren Aufgaben en

oder ich mach sie nicht und und bearbeite sie während des Meeting wo wir kontrollieren

Nie

Abhängig vom Fach. Aber grundsätzlich eigentlich nicht.

Das einzige was ich bis jetzt gegoogelt hatte, war eine Zusammenfassung für ein Buch. Ich hatte es zwar gelesen aber erst später kam der Auftrag Notizen zu allen Kapiteln zu machen und da hab ich dann nachgeschaut.

Ansonsten löse ich alles mit meinen Bücher.