Google play Karte lässt sich nicht einlösen?

3 Antworten

Habe auch das gleiche Problem. Es gibt ein Forumlar von Google, habe ich 3 mal ausgefüllt mit allen benötigten Angaben und 3 mal die Antwort erhalten, dass ich nicht berechtigt bin eine Beschwerde einzureichen. Habe 3 andere Accounts probiert, auch überall die gleiche Meldung. Der Händler der mir die Karte online verkauft hat verweist mich an Google und nimmt sie weder zurück noch tauscht er sie um. 30 EUR in Müll geworfen.

Hey, konntest du das Problem beheben? Ich habe nämlich das selbe Problem 😑 Wenn ja, kannst du mir sagen wie du es gemacht hast?

Danke

Viele Grüße

Sandra

Hallo, ich hab genau das selbe Problem. Heute Abend um 19 Uhr habe ich mir 3x 15 Euro Google Guthaben gekauft und wollte sie sofort einlösen. Und wie geaahnt kam das selbe. Davor haben alle Käufe einwandfrei funktioniert und jetzt auf einmal Puff nicht mehr. Bei meiner besten Freundin kam genau das selbe Problem mit dem selben Code. Vielleicht liegt es an der Karte oder an dem Account...

Lg Sammy