Google usw. Schließen sich von selber?
Moin, ich habe seit gestern das Problem das ich google nicht wirklich Benutzen kann(auf dem Handy). Es läuft immer so ab: ich öffne Google drücke auf die suchleiste und sobald ich einen Buchstaben auf der Tastatur drücke wird Google geschlossen und dann steht da "Google wurde wiederholt geschlossen". So kann ich auch seit gestern meine musikapp nicht öffnen. Sobald ich drauf gehe schließt sie sich und es kommt die gleiche Meldung....genau das gleiche auch bei tiktok. Auf der normalen Seite kann ich zwar alle Videos gucken, aber sobald ich in die suchleiste gehe, was eintippe und dann auf eins der Videos klicke schließt sich die App..... Hoffe es kann mir jemand helfen. Danke!
3 Antworten
Das ist ein Problem was momentan viele haben, die ein Android besitzen. Ich habe dasselbe Problem. Du musst bei Einstellungen die App Android System WebView suchen und aktualisieren, dann müsste es wieder funktionieren.
Es ist ein Update für Web View verfügbar
https://www.mobiflip.de/shortnews/android-bug-google-app-absturz/
Liegt an der Anwendung "WebView".
Entweder im Playstore schauen ob es ein Update dafür gibt, oder von der Anwendung die Updates deinstallieren.
Dann sollte es wieder laufen.
Android: WebView-Fehler lässt Apps abstürzen
super, jetzt funktioniert alles wieder :) ich danke ihnen